Our Blog

Durch das Schneetreiben an den Ofen

Nach sieben Vorträgen in Sachen bootcamp.bike binnen zwei Tagen bei der Infotec in der Schweiz, ging es bei 1c und Schneefall Richtung Huttwil, der Hauswart von Flyer hat mich begrüßt, mir die Zeltstelle und den Holzvorrat gezeigt. Kurz danach war ich alleine auf dem Gelände (natürlich bei Security und Polizei angemeldet – andernfalls hätte ich keine Fünf Minuten unbemerkt dort meinen Dingen nachgehen können – kurz danach (ok dauert doch immer noch zu lange) stand das Zelt und der Ofen brennt … muckelig warm! Und Teewasser köchelt auch bereits!
Das ist meine Idee von Workpacking: morgen arbeiten, nachmittags aufs Rad und abends ins Feuer starren! Und dazwischen mit Familie und Freunden telefoniert … jetzt gehe ich zufrieden schlafen!

Auf der Tasche und in den Topf
Auf Pässe und Bühnen fahren …

Schreibe einen Kommentar